Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen.

Navigation und Service des Landkreis Rostock

Springe direkt zu:

 Menue oeffnen

04.02.2019 - "Bella Italia" im Kreishaus Güstrow

Mitten aus dem Leben greift Rainer Lehmann die Motive für seine Fotos. Erst vor fünf Jahren hat er die fotografischen Reize Italiens bei einer ersten Reise entdeckt. Eine Auswahl seiner dortigen Motive stellt er bis zum 27. Februar unter dem Titel „Bella Italia“ -  im Kreishaus Güstrow des Landkreises Rostock aus.

Er sei auf der Suche nach dem süßen Leben, der Sonne und echtem Tiramisu zum ersten mal nach Italien gereist und sofort in den Bann von „bella Italia“ geschlagen worden.

Rainer Lehmann arbeitet an der Universität Rostock, in seiner Freizeit reist und fotografiert der 50-Jährige leidenschaftlich gern. Er ist im Color Club Rostock aktiv, einer Gruppe von ambitionierten Hobbyfotografen.

Die Bilder in der Ausstellung stehen auch zum Verkauf, können zu Collagen oder Kalendern verbunden werden. Rainer Lehmann freut sich auch über Lob und Kritik. E-Mail: nordlicht-68@gmx.de.

 

Was: Fotoausstellung "Bella Italia"

Wann: bis 27. Februar, montags bis freitags von 8 – 17 Uhr

Wo: Kreishaus Güstrow, Am Wall 3 – 5

  Kontakt Pressestelle

Bereich des Landrates

Am Wall 3 - 5
18273 Güstrow

Fengler, Michael
Pressereferent
Zimmer 3.110

  Telefon:
+49 3843 755-12007
  Telefax:
+49 3843 755-12800
  eMail::
presse@lkros.de

nach oben